Mittwoch, 10. Februar 2010

Schnäppchen....




braucht die Frau...
Diesen tollen Strickponcho habe ich letzte Woche für sagenhafte 9,00Euro im WSV erstanden!!!
Auch wenn noch ein bißchen kalt momentan...heute hab ich ihn schon direkt mal probegetragen:-))....
Poncho H&M
Kette Silvermoon
Tasche vom Flohmarkt
Es schneit und schneit...
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    wunderschön dein Poncho :0)
    Lustig, dass Frau immer den Preis dazu sagen muss, aber ich kenne das, bin ja auch so!!
    Die Broschen, sind sie nicht ein Traum...ich liebe sie soooooo sehr und habe sie nunfast in allen Fraben und gehe kaum noch ohne!!!
    Ich finde man kann sie wirklich fast überall anstecken...an Tücher, an Pullis, Tunikas, an Jacken, Mäntel, auch besonders süß sieht es an Mützen und Taschen aus und ich hatte sie sogar schon in den Haaren :0)
    ...und natürlich an Ponchos...
    Ich drücke dich du Süße und hoffentlich bis gaaaaanz bald!!!
    Nun liege ich hier auch völlig flach mit Fieber und fettre Grippe...im Bett :0(
    Dickes Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es denn so schöne Ponchos für so wenig Geld?? Tolles Teil. Ich finde irgendwie selten was für mich im WSV.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. @Tinka, ups dachte ich hätte das dazugeschrieben! Jetzt aber!!!LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, sieht das toll aus.... ist ja wahnsinn für sooo wenig Geld. Mir ist auch schon aufgefallen dass alles sehr reduziert ist. Glg Susi und einen kuschligen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeiiiiin, ich fass es nicht - der ist soooooo wunderschön und du auch....wie süß, dass mal ein Foto von dir dabei ist!!!!!!!!!! Ich muss am Samstag auch endlich mal wieder shoppen - ich hab gaaaaar nix mehr!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße (hier schneit es auch ohne Ende), herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. huiii, meine Kette ist ja auch dabei, wie schön!! Der Poncho gefällt mir sehr gut. Hübsch siehst Du aus. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ....wunderschöööön...und Du natürlich auch!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wunderschöne Sachen!!!! Der Poncho ist ja echt ein tolles SChnäppchen!!!! Schön, dass Du auch mal ein Bild von Dir eingestellt hast. Bei uns schneit es auch schon seit Stunden. Musste grade etwas schmunzeln bzgl. der Schneemenge. Bei uns reicht der Schnee schon fast bis zur Türklinke und die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr hinterher.... :-)

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Poncho sieht toll aus und es passt alles wunderbar zusammen. Nettes Bild auch von Dir; ich habe gedacht Du hast blonde lange Haare ! Witzig was man sich immer vorstellt, wer sich hinter dem allen verbirgt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir hervorragend! Seit wann sind denn Deine Haare ab? Und dunkler? Auf dem Foto von der Blogolympiade warst Du doch noch blond und langmähnig?
    Der Poncho ist ein echtes Schnäppchen - ich hoffe, es ist bald mild genug, dass Du ihn ordentlich ausführen kannst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hach den Poncho habe ich auch ergattert, aber bei uns hat er nur 5€ gekostet, hab noch viele andere tolle schnäppchen gemacht.. stimmt deine haare sind ja kürzer - steht dir aber gut. liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  12. @Miri....oder hat er 5 gekostet??? Kann auch sein, ich hab zwar 9 im Kopf aber bei den Massen die ich diesmal eingekauft habe;-)),GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hi , meine Kleine!
    Süß siehst du aus!Was wird wohl hinter der Tür lauern. So sieht dein Blick aus ....
    lg BM (Blogmama)

    AntwortenLöschen
  14. AAAAAANJAAAAAAA !!!!! Endlich sehe ich dich mal !!!! Juj, ich freu mich riesig darüber !!! Man ( Frau......also ich ) versucht sich ja immer ein Bild zu machen, aber das ist gar nicht so einfach, obwohl ich gar nicht so falsch lag....nur dass ich dachte, dass du blond bist, weil deine Mäuschen blond sind ( aber in den Kommentaren lese ich gerade, dass du das wohl auch mal warst....:-))Süß siehst du aus !!!!!! Ich hätte ja damals schon gerne das Buch auf dem einen zur Seite geschoben, um dich endlich mal zu sehen. Aber man muß nur warten können...:-) Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein Frontalfoto von dir !....:-) Shoppen sollte ich auch mal wieder gehen....irgendwie tüttel ich ständig hier im Haus rum und habe zu sonst nichts Zeit....aber jetzt, wo ich deine Bilder sehe, habe ich wieder richtig Lust dazu !!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend ! Dicke Umarmung, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Anja,

    toll siehst du aus und die Tasche passt Super dazu!!! Wahnsinn was für Schnäppchen man manschmal machen kann:-)

    Liebe Grüße, Angie

    P.S Ich kann mir immer wieder deine Bilder anschauen:-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach bist Du das liebe Anja? Und ich dachte Du hättest dunkle lange Haare? Zeigst Du uns auch mal wieder ein Bild von Dir? Das wäre neben all den wunderbaren Dekosachen und Kleidern auch wieder mal ein Schmankerl.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, da hast Du aber wirklich super schöne Schnäppchen gemacht!!! Aber Deine Tasche ist der Hammer! Das war schon ein toller Fund!!!! Sowas hat wenigstens kein anderer ;-) !!!
    GGLG, Yvonne
    (P.S.: Wir haben fast die selbe Frisur, Du in braun, und ich in blond - Lach-!!!! nur bei mir sind die Haare noch einen Tick kürzer)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    da hast Du ja wieder ganz tolle Dinge zu einem Schnäppchenpreis gefunden.
    Schön Dich mal zu sehen,wen auch nur vom Seitenprofil

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Nun muß ich Dir hier nochmal schreiben.
    Ich wollte heute morgen bei "sofies Haus" auch einen Kommentar schreiben.Habe es 3 mal versucht,aber immer kam nur"IHR KOMMENTAR WIRD NACH DER FREIGABE SICHTBAR"

    Weiß Du was das zu bedeuten hat?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, also Deine tolle Frisur würde ich zu gerne mal von näher, gern auch mit Gesicht sehen, bitte, bitte, bitte.....-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Anja, der Poncho ist ja ein Traum! Glück muss Frau manchmal haben! Deine Tasche ist ja der Hammer! Wo ist bitte schön der nächste Flohmarkt?? Und das Bild von dir , wunderschön!
    So sympathisch! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu liebe Anja,,also das war ja malwirklich ein tolles Schnäppchen....und er sieht noch so so shcön aus,,mit steht leider so etwas überhaupt nicht weol ich irgendwie so gross bin ,ich denke es sieht an so zarten Personen einfach besser aus und eben viel romantischer.....ein tolles Bildchen von Dir-ganz bezaubernd--liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Anja,

    Deine Fotos sind zauberhaft, ganz besonders freue ich mich, über DEIN Bild. Es ist schön Dich kennenzulernen, danke dafür :-)

    Du bist eine wunderschöne Frau!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval, ich gehe mal davon aus, dass Du natürlich feiern wirst... wo Du wohnst, ist das sicherlich ganz selbstverständlich :-), hier in Ostwestfalen eher nicht so :-)

    Also, ganz viel Freude und ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ja sowas, da weiß man mal, mit wem man es zu tun hat. Ich dachte auch immer, Du bist blond. Der Poncho ist ja hübsch. Und erst die Tasche, Wahnsinn!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh der Poncho schaut sooo toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    NO WAY! Das war wirklich ein Superschnaeppchen...ach wie freue ich mich schon wieder auf H&M im Sommer. Der Poncho ist wirklich toll!
    Das Make up Foto ist auch super gelungen!
    Happy Valentine's Day!
    Liebe Gruesse aus der Ferne von Sylvie

    AntwortenLöschen