Mittwoch, 24. Februar 2010

Shoes to sell...

...seitdem ich ein kleines Mädchen bin liebe ich Schuhe...
Und ich habe immer viiieeel zu viele:-) und deswegen trenne ich mich heute schweren Herzens von ein Paar... Aber ich brauche Platz für Neue:-))...

Wenn Ihr Interesse habt dann hinterlaßt mir doch einfach einen Kommentar hier oder schreibt mir eine Mail...

Alle Schuhe sind absolut neuwertig und nur sehr selten getragen!


aquafarbene Häkelballerina
Gr.36
24Euro
VERKAUFT!

Rote Leder Ballerina von Kickers
Gr.36
59Euro (wie neu und NP lag bei über 100Euro).
Diese Schuhe waren ein Kickers Verkaufshit und sind überall vergriffen!
VERKAUFT!

Lila Leder Ballerina von Kickers
Gr.37
39Euro (ebenfalls wie neu!)
VERKAUFT!

Braune Wildleder Ballerina von Clarks
Gr.37
29Euro

LG und vielleicht könnt Ihr sie ja schon baaald tragen oder Eure Tochter...;-)))
Anja

Kommentare:

  1. ...leider, leider passt die Größe noch nicht mal mehr bei meinen Mädels. Vor allem die roten Kickers hätten es mir angetan...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach - die sind alle soooo schön. Wenn es meine Größe wäre, dann würde ich die aquafarbenen Häkelballerinas nehmen. Leider habe ich gefühlte 10 Nummern mehr als Gr. 36 *huuust*

    liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Zu schade, daß meine Füße größer sind, ich hätte sie glatt alle genommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch Anja, wie schade die sind mir leider zu klein und sie sind doch sooo schön, die braunen und die roten hätte ich sofort genommen!!
    Aber Du wirst sicher schon Abnehmer haben nicht wahr
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    die Schuhe sind alle wunderschön,aber leider ist meine Größe nicht dabei :(

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne alle nehmen, die sind sooo schön, aber leider zu klein für mich und auch für Töchterlein.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ich hätte gerne die Häkelballerinas und die roten Kickers:-)
    Habe Größe 36...

    Melde Dich mal...
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ach, schade hast du die roten nicht in 38/39.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Schnüff - zu spät!! Die 36er hätte ich gerne genommen und die anderen sind mit -leider, leider- zu groß...
    Vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Schuhe, die ich letzten Sommer schon so sehr bei dir bewundert habe. Leider hat meine Milli einen anderen Geschmack... :-( Schwierig dieses Alter!! 11 wird sie nächsten Monat.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Oh deine Schühchen sind ja super süß !Ich liebe auch Schuhe!Darum hätten mir die Häkelballerina auch gut gefallen aber 36..., liebe Anja sooo kleine Füßchen hast du??? Ich dachte immer ich hätte kleine Füße 37/38. Das Platzproblem kenne ich auch!!! Bei mir kommt noch hinzu das ich meine Schuhe vor meinen Mädels verstecken muss! Da sie meine Vorliebe geerbt haben und auch noch meine Schuhgröße! Na da kommst du auch noch hin! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ich hab 40...aber ich wie ich sehe, sind die tollen Schuhe ja fast alle weg! Gefallen hätten sie mir auch gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Anja ...

    wie war das noch bei Aschenputtel? Hat sich die eine der Stiefschwestern nicht den Zeh abgehackt, damit sie in den gläsernen Schuh passt???
    Na, ja ... so brutal möchte ich eigentlich nicht vorgehen, aber haben tät ich sie schon gerne ALLE!!!

    Liebe und ganz herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. ich haette heulen koennen als ich das gesehen habe...denn wir haben den selben geschmack was schuhe angeht...ich haette sie am liebsten alle
    leider kann ich solche schuhe schon seit ein paar jahren nicht mehr anziehen...ich trage eine schiene und kann nur noch geschlossene schuhe anziehen
    aber es freut mich das du jetzt wieder platz hast fuer neue schuhe...grins

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    deine Schuhe sind sooo traumhaft schön. Leider habe ich Größe 38... am schönsten sind diese Häkelschuhe..... Schade!!!
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Schöööne Schuhe, aber leider sind meine Füße viiel zu groß dafür. Ich habe Größe 39/40 (je nachdem wie die Schuhe ausfallen). :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, warum sehe ich das jetzt erst!!!!????? Du hast ja meine Schuhgröße!!! Ich hätte sofort die grünen und die roten genommen,die habe ich doch schon so bei dir bewundert!!! Also, wenn du dich wieder mal trennen möchtest!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Fast alle Schuhe weg..Super.
    Hätte mich auch gewundert wenn die nicht ein neues Zuhause gefunden hätten.
    Nachdem ich hier die tollen Schuhe gesehen habe musste ich mir doch gleich mal ein paar neue Frühlings Schuhe besorgen ;o)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi anja,

    I did not know you had a blog about clothing as well. Just found out!! You know what's funny...it was you who inspired me last year to search for Kickers in France. I did not manage to find them, but I will try again in England this year. Your shoes are all gorgeous!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen