Mittwoch, 24. März 2010

Hopp Hopp Hopp...

...wir waren heute den ganzen Tag draußen! Für unser Nesthäkchen DIE Gelegenheit das neue Häschenshirt auszuführen! Eigentlich sollte es ja ins Osterkörbchen wandern sowie die zwei anderen Häschenshirts...aber es war einfach zu süß um noch länger im Schrank zu bleiben! Und das Shirt ist ja auch nicht nur zu Ostern süß anzusehen!

Häschenshirt: butiksofie
(Gibt es auch für die Buben der Schöpfung)
hellblaue Leinenhose: babyface (Holland)
Schühchen H&M

LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    What a lovely outfit! Your daughter looks very pretty in it!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Total entzückend ! Und die Shirts sind wirklich viel zu schade, um im Schrank zu bleiben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ah Gott liebste Anja,
    sieht das wunderschön aus... echt total süss... einen tollen Abend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh, einfach ZU süss!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt bzw. die T-Shirts ist/sind echt total süß!!! Schade, daß ich kein kleines Mädel mehr habe! Und man kann sie nicht nur zu Ostern tragen, das stimmt!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh, süss, das hab ich ja genau richtig erraten! Du hast genau die passende Hose zum Shirt!!!!!!!!!!! Richtig schön sommerlich!!!
    GGGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind so niedlich!
    Und diese Leinenhose ist auch der Hammer, was für ein lässiger Schnitt, einfach toll.
    Wir waren auch den ganzen Tag draußen, es war herrlich :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Nee, nee, nee... da haben sich Miss Sofie und das liebe Frl.Klein wohl mal wieder gegenseitig selbst übertroffen? Das Häschenshirt ist nun wirklich entzückend-allerallerliebst - das würde ICH sogar anziehen(obwohl das vermutlich ziemlich amüsant aussähe - der Hase auf der Kugel... ;)) Und Klein-Ida macht sich wirklich phantastisch als Häschen-Modell. :) Sonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kleine ist einfach zum knuddeln! Zuckersüße Shirts habt ihr da gezaubert.
    So, ich werde jetzt Koffer packen, denn bis Montag gehts in Urlaub :-)))))

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd Deine Kleine und das Shirt ist einfach hinreißend. Kommst Du überhaupt mit der Lieferung nach? Wenn ich ein Kind hätte, wäre wahrscheinlich der ganze Schrank voll damit :o)

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte Bilder! Das Model ist aber auch so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. WAS SOLL ICH SAGEN !!! SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
    Ida ist das perfekte Model....
    Bussi
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wieder so wunderschöne Bilder! Die Häschen-Shirts sind allerliebst und deine Kleine soo süss!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooooooo süß das Shirt! Einfach zum Rein-Verlieben!!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen