Montag, 22. Februar 2010

Heute...



...zeig ich Euch mal was ich so trage:-)....
öckchen mag ich garnicht so gerne, obwohl Mama das sooo süß findet???
Aber mit Hosen kann man eben besser rumtollen....



Shirt: butiksofie
Hose: Mini Boden
Schuhe: Anna & Paul

Kommentare:

  1. oooh, was für süsse, rote Schuhe, die gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das süße Bilder - vor allem das erste ist einfach umwerfend.......dieses scheinbar völlig relaxte Posieren - ein Profi-Model würde das nicht so ohne weiteres hinkriegen ;))!!!! Das ist so ein wundervolles Alter............drück deine süße Maus mal gaaanz fest von mir.

    Einen herrlichen Tag (hier scheint so schön die Sonne) und
    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeee, was isse süß.... meine wird am 11.3. schon 2 Jahre alt... übrigens: kennst Du von Spiegelburg die Shirts? Ich bin bald 2? Gibts auch für 3, 4, 5 Jahre.... total schön... in blau oder rot... Mußt mal schaun....
    Liebe Grüße,
    Simone (die irgendwie immer Hemmungen hat, Kinderbilder einzustellen..... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Du hast aber auch wirklich ganz ganz süße Mädeln.... Die kleine Ida ist ja ein richtiges Model ;O))
    Ich hätte soooo gern auch ein Mädel ;O)
    Aber na ja.... sollte nicht sein!!! Mein Mädel müsste auch nur Röckchen tragen... H& M würd ich auskaufen... hi hi... Viele liebe bayerische Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. @Simone, ja die kenne ich aber die Farben gefallen mir nicht so:-(...!
    Mit den Kinderbildern...das muß eben jeder für SICH entscheiden...ich zeig zum Beispiel nie den Frontalblick und in Idas Alter ändert sich das Aussehen sowieso noch ständig;-)!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    deine Kleine ist so herzallerliebst einfach zu süß! :-) Wunderschöne Bilder, vorallem das erste gefällt mir sehr!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, hab gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht als Leser eingetragen habe, wurde gleich mal nachgeholt!!!
    Süss ist sie Deine Kleine! Und die Hose erst....!
    Ich hab hier das Gegenteilige Problem, am liebsten nur Röcke und Kleider, aber vielleicht kommt das bei Ida ja auch noch!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, your daughter looks very pretty in her red, white and pink outfit! Her mummy has a good taste ;-) Hope she had a lovely birthday. The two girls in the picture are mine indeed. The youngest is fifteen years old and the middle one seventeen....but it looks like yesterday that they were Ida's age!

    Happy evening!

    Lieve groet, madelief

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ida,

    was bist Du nur für eine süße kleine Maus. Und schon so ein perfektes Model. Tolle Sachen hast Du da. Probier doch mal ein Röckchen oder Kleidchen, da würdest Du sicher zuckersüß aussehen. Du könntest es ja nach dem Fotoshooting wieder ausziehen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, die kleine Ida ist soooo süß.
    Und die Klamotten erst. super schön. Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das denn??? Ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe kleine Ida,
    ganz egal was du trägst, es ist auf jeden Fall immer genau richtig.
    So eine süße Zuckerschnute hätte wohl jeder gerne zuhause.

    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Namen. Dahinter kann sich ja nur so ein bezauberndes und süßes Mädchen präsentieren. Ach Gott, ich bin so neidisch...hihi.

    Die Hose ist ein Traum und ich finde Mädchen in Hosen einfach nur klasse! Wobei meine wahrscheinlich nur Rüschenröckchen tragen müssten...lach!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Ida ist wirklich eine total süße kleine Maus. Das Shirt mit der Zahl steht ihr super. Denke mal, dass muss ich rechtzeitig zum Geburtstag auch noch bei dir bestellen. Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit.
    Corvin liebt sein neues Shirt. Er rennt ständig damit rum und stellt sich vor einen hin und ruft "Ta da!" und zeigt dabei auf seinen Namen. ;-) Es war also ein voller Erfolg.

    Ganz liebe Grüße - auch an die süße kleine Maus
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich kann mich nur anschließen - Ida ist einfach ein süßer Wonneproppen - mit dem wunderschönen Outfit sieht sie einfach umwerfend aus -
    liebe Grüße an die stolze Mama und die kleine bezaubernde Maus - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    die kleine Ida ist einfach zum knuddeln...!!!
    Und so ein süßes Kinderzimmer, du hast immer so tolle Decken und Kissen. Einfach zum reinkuschel!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ida,
    du siehst ja heute bezaurbernt aus! Dein Outfit ist ein Hit, schick für Tee Stunde mit deinen Puppen und auch zum Sportlichen Aktivitäten bei euch zu Hause!
    Toll gewählt, wer brauch schön ein Rock????!:-)

    Liebe Grüße, Angie
    P.S verpetze mich bitte nicht bei Mama, sonst kriege ich noch Ärger:-))

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine lässige kleine Maus !
    Wie sie da kokett ihre kleinen Beinchen an dem Korb anlehnt :) !
    Die Kombi ist super süß.. Mini Boden find ich auch eine geniales Label.. !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ida, Dein heutiges Outfit ist ganz bezaubernd ! Und Röcke tragen kannst Du auch noch im Sommer, oder ? GLG auch an Deine Mami, Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr fein und so hübsch ist die kleine Ida!
    Das Outfit ist farblich ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    das ist ja eine so süße Maus, zum fressen. Deine Mädels haben alle dunkle Haare, oder? Echt süß! Die Hose ist auch so goldig. Mini Boden macht echt süße Klamotten. Meine kleinen Damen wollen nur Röcke und Kleider anziehen. Wir haben die schönsten Hosen und Shorts im Schrank hängen. Nein, nur Röcke. Im Winter gibt es halt jetzt immer eine Stumpfhose + Leggins drunter.
    Bei uns hat jetzt ein Noa Noa Laden aufgemacht, vielleicht schaffe ich es ja mal die Woche reinzuspitzen (o:
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ida,
    eine tolle Hose hast du da an und erst die Schuhe!!! Was die Mama immer mit ihren Röcken will??
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Oh Ida du zuckersüße Maus!! Deine Bildchen sind sooooo sweet!!! Ach, was ist das doch für ein süßes Alter! Warum sind meine Mädels eigentlich schon sooo groß??? Ja alles hat seine Zeit! Genieße sie Anja! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Süss, die kleine Ida in ihren hübschen Kleidern! Wunderschön, deine Fotos, schöner als in jedem Katalog!
    Unsere Ylva hatte als Kleinkind auch am liebsten Hosen an. Unterdessen würde sie Röcke aber am liebsten jeden Tag anziehen, auch bei starkem Schneefall und Minusgraden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, meine Kleine,
    ich melde mich auch mal wieder. Im Moment dreh ich grade voll am Rad! Finja ist total anstrengend und will einfach nicht mehr schlafen - und zwar auch nicht am Abend, wenn sie schon den ganzen Tag wach war .....
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich habe mich sofort in die Hose und die roten Schuhe verliebt. So was gibt es hier bei uns gar nicht ... ich werde mal die Firmennamen eingeben, vielleicht finde ich ja im Internet etwas.
    Hoffentlich ist bei euch alles im grünen Bereich. Nach den Bildern zu urteilen, geht es euch gut - kann aber auch täuschen, gelle?
    Alles, alles Liebe für deine gesamte Familie, von der Blogmama
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ida, da zeigst Du uns ja eine ganz entzückende Kollektion... unheimlich ansprechend, genau wie deine tollen roten Schuhe!! Dann lass es Dir gut gehen und bestell der Mama liebe Grüße von mir
    Tschüß und bis bald mal
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Ida,

    ich freue mich sehr, dass Du uns wieder einen kleinen Einblick in Deinen "Alltag" gewährst.
    Bestimmt hast Du schon fleissig gespielt und machst jetzt ein kleines Päuschen.
    Grüß Deine Mama ganz lieb von mir, sie hat Dir so hübsche Sachen ausgesucht.... und die Frau von heute... braucht doch keine Röcke :-)

    Schlaf schön und träum was Süßes, Du kleine Maus.

    Alles Liebes und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    als ich deine kleine Ida in der Hose sah, hab ich irgendwie gleich gewusst, dass die von Mini Boden sein muss;) Habe dort auch schon viel bestellt. Die Hosen stehen ihr aber wirklich super, richtig knuffig. Und vielleicht wirds ja noch mit den Röcken!
    Und deine Schuhe finde ich ja traumhaft, besonders die gehäkelten aquafarbenen sind ein Traum! Aber Größe 36 *hüstel*, die sind mir ja leider viiiel zu klein. Emmy hat mit ihren 6 Jahren schon die 35 und ich habe die Gr. 40.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen