Dienstag, 26. Januar 2010

Wann...

kehrt der junge Frühling wieder
und schmückt den Baum mit frischem Grün...
und lehrt den Vöglein neue Lieder,
und läßt die Blumen schön erblühn..

Da es draußen wieder weiß wie Schnee ist :-) und ich mir den Frühling herbeisehne, hab ich heute mal meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet und hoffe ich kann Euch mit meinen Bildern das Warten auf den Frühling ein wenig versüßen...

Inspiriert durch viele skandinavische Blogs dieser Art und durch die liebe ~Angie & Anna~ gibt es nun bei mir auch einen Blog, indem ich Einblick in mein Kleiderkämmerchen gebe. Eigentlich nur für mich und weil ich sehr viel Spaß an der Fotografie dieser Sachen habe...
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von Euch auch inspirieren. Wenn ja dann freu ich mich über einen Link :-)!

Die Hersteller werde ich nur sporadisch hin und wieder drunter schreiben.

Brosche
Jeanne dárc

Schal
Noa Noa

Jeansrock
Anthropologie

Alles Liebe & viel Spaß;-),
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich fasse es nicht... ich schreibe bei Dir einen ersten Kommentar!!! Aber ich schätze, in Windeseile wird Dein neuer Blog in aller Munde sein und Du wirst uns wieder in Staunen versetzen mit Deinem wunderbaren Geschmack.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deinem neuen Blog!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    und weil ich so gerne Deine Fotos anschaue, werde ich auch in diesen jetzt schon wunderschönen Blog immer wieder reinschauen.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!So schöne Sachen, da bin ich schon ein bißchen traurig....vielleicht sollte ich mal großes entwerfen! Und die Brosche- sehr schöööööön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich wirklich eine super Idee!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ach nee, noch mehr Bilder... *seufz* Obwohl ich kaum noch dazu komme, irgendwelche Kommentare zu hinterlassen - bei Dir muss ich einfach immer schauen, welch wunderbare Bilder Du wieder gemacht hast! Meinen Kleiderschrank ausgemistet habe ich die Tage auch, all die wunderbaren Teilchen, denen das Bäuchlein nun nicht so sehr steht, sind rausgeflogen: Platz für Neues! ;) Liebe und ebenfalls wintersonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee mit dem Extrablog. Deine Sachen gefallen mit super und ich werde auch in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen und verlinke dich gleich auch mit diesem Blog bei mir.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Alles genau mein Geschmack, so schön verspielt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum neuen Blog und Dein erster Post ist ganz traumhaft. Tolle Bilder von sehr schönen Sachen. Ich bin gespannt auf mehr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Es sieht alles sooo romantisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee, liebe Anja - ich liebe deinen Stil sehr und freu mich riesig, so immer einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen zu dürfen!!! Die Bilder sind einfach himmlisch und sehr romantisch!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, oh, ist das eine süße Idee ! Wunderschön sind deine Sachen und du hast sie so romantisch dekoriert ! Und dabei habe ich auch gerade gesehen, dass Angie ihren zweiten Blog aufgemacht hat - sie hatte mir nämlich davon erzählt, aber irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, dass er schon "on air" ist. Seufz, wundervoll ! Da hätte ich glatt Lust, auch noch einen zweiten Blog aufzumachen, aber mir fehlt ja leider schon für mein "Schwanennest" die Zeit. Dafür werde ich jetzt gerne bei dir vorbeischauen !
    Viele, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Hach..., ich liiiiiebe klamotten, auch meine zweite Leidenschaft!!!!!
    Leider gibt es in Wien nicht so schöne Sachen wie bei Euch, seufz..., all diese süßen romantischen Kleidchen, Röcke, Schals, Schuhe, . Da ist Deutschland wirklich ein Paradies, wohl auch wegen der Nähe zum Norden.
    Also ich muß dringends mal zu Euch !!!!
    Stell Dir vor, bei uns gibt es einen einzigen Laden in Wien, der ein bißchen Noa Noa hat! Es ist wirklich eine Schande für Wien!!!!
    Mein Problem ist auch meine Größe, bin 1,75 m groß, und da sind die Kleidchen meistens auch zu kurz ;-(((
    Jedenfalls gratuliere ich Dir zu Deinem zusätzlichen Blog, er ist ganz bezaubernd! Und ich liebe es, in andere Kleiderschränke zu gucken;-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Fein, dass Du diesen Blog ins Leben gerufen hast. Alles sieht so schön harmonisch aus.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    oh wie schön! Ich freue mich soooo sehr das du auch so ein Blog jetzt hast. Wir Frauen lieben doch nicht nur schönes für zu Hause aber auch an uns:-))) Ich freue mich sehr auf alle ander Posts von dir und warte sehnsüchtig!
    Die erste Bilder sind sehr romantisch und selbstverständlich die alle Sachen sehr chick!
    Dein Rock und die Brosche mit den Schal finde ich umwerfend!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    das ist eine tolle Idee mit dem 2. Blog!!!!
    Ich liebe auch die romantischen Kleidungsstücke wie die von Noa Noa und anderen skandinavischen Herstellern!!! Du hast wie immer wunderschöne Bilder gemacht!!!
    Der neue Blog kommt natürlich sofort auf meine Lieblingsliste!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hello Anja, I just love your new blog!
    All the Best, Lillian ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Anja, wie schön!! Du öffnest deinen Kleidschrank für uns....herrlich! Ich liebe auch verspielte Kleidung!!! Deine Bildchen sind jedenfalls wieder ein Traum!!! Und sie versüßen mir den bitterkalten Nachmittag....zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    da habe ich doch mal gleich geguckt. So schööön.
    Da freue ich mich aufs in Deinen Kleiderschrank linsen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ooohhh wie schön ... freu freu freu ... damit machst Du auch mich glücklich, denn neben Wohnzeitschriften, Deko, Blog's & Co mag ich Dekoratives für mich auch sehr gern ;o)).

    Ich liebe vor allem Kleider und Röcke und am besten alles übereinander (da kommt dann doch immer die Ballerina in mir durch, im Training kommt auch alles übereinander Tütü und Wärmejacke drüber)... egal ob das gerade "In" ist oder nicht es ist bei mir immer an(n)gesagt ;o)) !

    Meist werde ich im großen www (Richtung Norden) fündig oder ich düse mal schnell nach Holland ;o))

    Ich werde eine ganz treue Besucherin bei "Passions by Sofie" sein & "Sofie's Haus" natürlich auch ;o))

    Alles Liebe für den Neustart und Deine tolle Idee !
    Ann

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, liebe Namensvetterin! Ist sofort notiert!
    Liebe Grüße
    Anja (meist aber Anna genannt!)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! So schöne Dinge in Deinem Schrank....Du hast so ein Gespür für wundervolle Bilder!
    Viele Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Schöööön, diese Kleidungsstücke und Schuhe würden mir auch sehr gut gefallen. :-) Ich werde deinen neuen Blog gleich mal abonieren und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Ich finde die Art, wie Du Dinge in Szene setzt und fotografierst sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja!
    so eine schöne Idee! Natürlich komme ich dich auch hier super super gerne besuchen und lasse dir jetzt schon mal allerliebste Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Und der erste Post ist schon so schön, vor allem der Schal und die Brosche... ein Traum!
    Ich freue mich auf Einblicke in deinen Kleiderschrank, sicher genauso wunderbar wie deine Einrichtung!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  25. Ach meine Kleine,
    das auch noch!!!!
    So schöne Dinge zeigst du uns hier. Einfach zauberhaft!
    Ich könnte dir auch meinen Kleiderschrank zeigen, aber da wäre wohl nicht das passende dabei! Ich bin Andrella´s Meinung. Große Größen wären doch auch mal ganz nett.
    Ich habe auch schon mal mit der Idee geliebäugelt so etwas zu entwerfen. Aber -im Moment - keine Zeit.
    Für deinen neues Blog habe ich mich natürlich sofort als "Verfolgerin" eingetragen, möchte ich doch keinen deiner Einträge verpassen.
    Wo wird es noch mit dir enden, mein Töchterchen? Ich habe da so eine Vision .....
    Von ♥ wünsche ich dir weiterhin so viel Power und das Händchen für die besonderen Dinge im Leben.
    Alles, alles Liebe von deinem Mütterchen!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    eine wunderbare Idee von dir, ich komme hier sicherlich genauso gern vorbei wie in deinem 1. Blog!
    Dein Stil bei deiner Kleidung gefällt mir sehr gut, bin gespannt, was du uns noch so zeigst.
    Die Schuhe habe ich übrigens auch;)
    Viele, liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe :0)

    ...schööööööööööööööööne Brosche(n) hast du da!!!!
    Wo hast du die denn her??????
    Sehr bezaubernde deine Bilder-wie immer-
    Ich freue mich schon auf mehr Inspirationen von dir!
    Vielleicht schaffen wir's ja auch mal zusammen Shoppen zu gehen...dass wäre echt schön!!!
    Aber dann müssen wir uns glaube ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld mit nehemn!!!
    ...denn dann verfallen wir wahrscheinlich dem
    Fashion-Rausch...
    Ich drücke dich ganz doll
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    das ist einfach eine wunderbare Idee. Schöne Sachen anschauen - davon kann man ja nie genug bekommen. Bin schon sehr auf den Inhalt Deines Kleiderschrankes gespannt!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Oh das ist toll Anja. Das ist eine super Idee. Freu mich, wenn ich mehr von dir sehe. Du setzt alles, was du in die Finger bekommst so wundervoll ins Bild.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuen Blog.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    Gratulation zu deinem neuen und jetzt schon so wunderschönen Blog...süße Idee!
    Gerne werde ich immer mal wieder reinschauen. Zum einen, weil ich es ganz spannend finde, welcher Kleidungsstil sich hier verbirgt und zum anderen weil ich ich überzeugt bin, bei dir selbst eine gewöhnliche Five Pocket Jeans dermaßen poetisch aufbereitet zu erleben, dass die gesamte Bloggerfangemeinde nur so dahinschmelzen wird...:)))
    Ach Anja, wegen mir dürftest du auch noch einen Extra-Blog vom Inhalt deines Kühlschranks aufmachen. Du würdest es glatt schaffen, so profane Dinge wie Butter, Milch und Co. noch hinreißend aussehen zu lassen.
    So, genug geschleimt ;)))

    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    herzlichste Glueckwuensche zum 2. Blog. WIE schaffst du das nur? Denn nicht nur ist das ein 2. Blog...es ist genauso wunderbar wie dein erster.
    Ich liebe deinen Stil (Anthropolgy ist einer meiner Lieblingslaeden hier!) und die Fotos machen Lust aufs Einkaufen.
    Ganz liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    traumschön !!!!!!! Werde Dich verlinken, so bekommt man Lust auf mehr...
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja auch ich bin sehr gespannt was Du uns alles hier zeigen wirst. Bin auf jeden falle weiterhin fleißig am stöbern. Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Anja, wie schön!
    Ganz besonders gut gefallen mir die Ballerinas!
    Da bin ich ja schon mal gespannt, was noch so alles kommt!
    Ganz liebe Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die wunderschönen Sachen angezogen aussehen! Ein traumhafter Look, der mir sehr gut gefällt und die Idee mit dem Blog finde ich richtig klasse und wünsche dir ganz viel Spaß!
    Ich werde mir auf jeden Fall auch hier wieder diese grandiosen Fotos anschauen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,

    das ist eine geniale Idee uns auch die Schätze in deinem Schrank zu zeigen. Freue mich wirklich sehr. Wie immer hast du alles super zusammengestellt, klasse!!!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, ich hab gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht hier kommentiert habe !!!! Wird sofort nachgeholt.
    Also die Schuhe die hätte ich mir auch mitgenommen, genau mein Fall! Ich liebe ja diese Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja.

    Die Zeit mit krusteln zu verbringen macht doch richtig Spaß.

    Deine Bilder sind sehr schön, sehr stimmig.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Nice blog! I also love clothes ...
    Many greetings from Belgium, Isa

    AntwortenLöschen