Montag, 11. Oktober 2010

white & red christmas...


Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin...aber die Kugeln werden ja nicht schlecht...:-)...
Bei mir gehört Weihnachten auch immer ein bißchen rot dazu...und kombiniert mit viel weiß sieht es einfach himmlisch aus!


weiße Kugeln gibt es auch wieder, leider nicht so viele...

 
Dazu gibt es wunderschöne rote Zapfen und dieses Jahr auch Kugeln...



Außerdem gibt es wie letztes Jahr wieder einen JUL Schriftzug
in einzelnen Buchstaben....

Und nach SPRING; SUMMER, FALL & AUTUMN darf
natürlich der WINTER Schriftzug nicht fehlen!
Ein paar Vorbestellungen habe ich schon und ich hoffe, dass ich ihn Morgen einstellen kann!
Der WINTER Schriftzug kostet 27,90Euro


und NOEL darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen...auch hier bisher nur das Bild
vom letzten Jahr...aktuelle Bilder folgen...
Auch weitere Original-Schriftzüge sind in Bearbeitung!

Alle Artikel bekommt Ihr ab SOFORT in der ~butiksofie~.
Vorbestellungen nehme ich ebenfalls wie immer gerne entgegen!

Herzliche Grüße Anja

weiße Kugeln sind zur Zeit vergriffen!


Kommentare:

  1. Liebe Anja.. würdest du mir bitte 4 weisse Kugeln reservieren??? Ich nehm sie zu 100 %.. hab sie letztes Jahr schon bei dir bewundert...
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad in deiner Butik gesehn.. es sind 3.. dann nehm ich einmal die drei ;O)))))
    die sind einfach zu schön...oder bekommst du auch kleine???? ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für schöne Kugeln. Die dunkelroten gefallen mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hui Du hast ja fleißig eingestellt - sooo viele wunderschöne Sachen! Die weißen Kugeln sind wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Wie schön, da kommt ja schon vorfreude auf! Die Kugeln sind super schön und dann erst deine Schriftzüge! Vor allem der JUL-Schriftzug ist toll!
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen