Donnerstag, 12. August 2010

Blechdosen (tin cans)...

alte Blechdosen sind einfach wunderschön!!!Und sie springen mir immer mit als erstes ins Auge wenn ich über Flohmärkte schlender!
Die Schönsten findet man in Holland und Belgien. Auf den deutschen Flohmärkten bin ich bisher nie fündig geworden!
Da man aber bekanntlich leider nicht ALLES haben und behalten kann was einem gefällt, gebe ich Einige schöne Dosen ab und hab sie ~HIER~ eingestellt.
In nächster Zeit werde ich weitere Fundstücke in der vintage Kategorie einstellen!
 liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Die Bilder sind auch soooo schön geworden! Und mit den Hortensien drauf... traumhaft! :) Ist bei euch eigentlich so schönes Wetter??? Es sieht aus, als würde die Sonne scheinen... bei uns ists total duster und grau in grau... :(

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dosen hast Du da :-) könnte Sie Dir alle so wegklauen :-)))

    Ich liebe alte Dosen sehr und hatte früher auch ganz viele..... dann kam die moderne Phase, heute ärgere ich mit total, dass ich sie alle weggegeben habe....

    Tausend liebste Grüße und eine schöne Zeit
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ! I like it so much ! your photos are so beautifull !

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blechdosen hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Vor allem die Kakaodose ganz unten ist sehr schön. Ich liebe alte Blechdosen und habe auch so einige, die meisten mit Blumendekor. Gefunden habe ich sie tatsächlich auf unseren hiesigen Flohmärkten und gar nicht teuer - in meinen Flohmarktposts habe ich sie auch schon gezeigt; es sind ein paar äußerst seltene darunter.
    Ausschau halte ich nach alten Avon-Puderdosen mit Blumen. Bei uns so gut wie nie zu kriegen, aus den USA inkl. Porto leider zu teuer.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen