Dienstag, 20. April 2010

dress me up Mummy....


I love to dress my girls:-)...
Und sie lieben es auch....
Wollt Ihr mehr sehen ;-)?
Anja

Kommentare:

  1. Klar möchten wir mehr sehen;-) Ich habe zwar Buben, aber träumen darf man ja....

    AntwortenLöschen
  2. * JAAAAAAAAA * JAAAAAAAAAAAA * JAAAAAAAAAAAAA *

    ... und nochmals *JA* :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast du den tollen Kaufmannsladen schon verkauft??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich da Dani nur anschließen. Habe zwar auch kein Mädchen, doch trotzdem will ich mehr sehen. ;-)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt!!! Das ist ja sooo süß.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß ! Ja ich will mehr sehen ! Ich habe auch einen Jungen und da ist ja nicht soviel zu machen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAA unbedingt!!!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Totall süßßßßß!!!!
    Ich möchte auch mehr sehen!:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß. Klar würde ich gerne mehr sehen.. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja!
    Wo ist denn dieses zuckersüsse Kleidchen her? Das ist ja allerliebst und die Farben sind der Hammer!
    Ich liebe es auch meine Beiden einzukleiden. Vor allem der Mix aus den verschiedensten Sachen macht mir Spaß.. alt, neu, teuer, günstig und immer wieder anders.
    Ich finde man kann auch kleine Jungs supersüß kleiden, trotzdem bin ich froh auch eine Tochter zu haben, bei ihr kann ich mich dann austoben ;-))
    Klar wollen wir mehr sehen!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Na klar!! *zwinker*

    Ich hab auch schon ein paar echt süsse Sachen für mein kleines Mädchen besorgt...dumdidum...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bitte meeeeeeeehr! Eine kleine Mini-Modenschau bitte :-)))) GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. meeeeeeehhhhhhrrrrr.....jaaaaaaaaa liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich will mehr!! Das Kleid ist soooo schön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Au ja :-) Die kleine Ida ist so ein süßes Model. Und die beiden größeren Mädels ebenso. Freu mich immer auf Bilder von dir.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh wie süüüüß. Ist das Kleidchen von Mini Boden? Verrätst Du es? Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. HI !!

    DAs Kleid ist der Wahnsinn !!
    Traumhaft schön... ! ich liebe solche Sachen an meinen Girls auch sehr, nur leider ist meine größere Tochter nicht immer kooperativ, und setzt meist ihren eigenen Willen durch - das soviel heißt , wie : Glitzer , Pink, Rosa und ..... Glitzer :o

    Ich freu mich auch schon auf meeeehr !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  18. hach, wie süüüüss!! Und diese Fingerringe... bin entzückt. :-) Ich überlege mir, ob ich Schmuck für Kinder kreieren soll. Habe vor kurzem einen Kundenauftrag gehabt mit Namenarmbändchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen